McAbflug 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Ich habe heute meine 70-219 mit 891 Punkten bestanden, eines weiß ich, Fan von Design-Prüfungen werde ich bestimmt nicht! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael_Ku 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 bei welcher prüfung werden die punke noch angezeigt????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viktor1 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Gratuliere! Design-Prüfungen sind auch nicht meine liebsten Prpfungen, sie sind etwas merkwürdig, aber wenn man weiß, was MS hören will, geht es eigentlich. Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michael_Ku 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Super... Glückwunsch. Nu ist ja nicht mehr weit... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Glückwunsch und weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 29. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von Michael_Ku bei welcher prüfung werden die punke noch angezeigt????? Ich hab mich ja selbst gewundert, aber am Ende werden der Balken und die erreichten Punkte angezeigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Birke29 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Na dann auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Gruß Birke Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Congratz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Banane6666 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Auch von mir Glückwunsch. Zu den Bewertungen: 218 kommt definitiv mit Bewertung (Hab sie heute bestanden) und ich glaub das alle Designprüfungen mit Bewertung sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Glückwunsch zur 218!! Mir besteht sie noch bevor! Zitieren Link zu diesem Kommentar
StarSlider 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Original geschrieben von McAbflug Glückwunsch zur 218!! Mir besteht sie noch bevor! Ähhhh, eigentlich spricht er hier von 219. :p Achso, übrigens auch Glückwunsch von mir - 219 ist meine nächste..... irgendwann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dietmar 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Auch meinerseits Glückwunsch zur super bestandenen 219er , die is echt haarig und ich hab im April nicht im Traum dran gedacht das ich bei der auf anhieb durchkomme , die verschiebe und platzieren fragen habens da schon echt gut in sich und die ewig langen fallstudien kosten recht viel zeit , bei mir steht die nächsten wochen die 228 an , denn nach meiner Sommerpause (Mopedfahrn hatte da einfach vorang :D ) darf ich auch wieder ran , übern Winter dann noch die beiden upgrades auf 2003 und dann is erst ma gut ;-) .. Grüßle und viel Spaß beim Lernen euch allen . Dietmar BTW : welche Scenarien bzw Fallstudien kahmen denn bei deiner 219 dran ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Original geschrieben von StarSlider Ähhhh, eigentlich spricht er hier von 219. :p Achso, übrigens auch Glückwunsch von mir - 219 ist meine nächste..... irgendwann..... Achso, naja, hmm, in meinem hohen Alter peilt man nicht alle Sachen immer so schnell! :D Jedenfalls sitze ich schon wieder und lerne für die 218! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eutis 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Hallo Zusammen.. Erst mal herzlichen Glückwunsch !!! :-) Habe jedoch bei meiner 218 keinen Bewertungsbalken gesehen, und aus Berichten von 8 Schulungsteilnehmern unseren Unternehmens ( die machen alle den MCSE als Weiterbildung ), wurde bei keinem ein Bewertungsbalken angezeigt... Mal sehen, mache als nächst die 219.. freu mich schon drauf.. Gruß und viel Erfolg noch Eutis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.