Zo_Om 10 Geschrieben 14. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 hi, hab irgdnwie das problem das ich nicht die größe meines Dateischutzen unter gruppenrechte verändern kann, da dieser eintrag nicht existiert.. nicht einmal der eintrag "system" wird angezeigt.. weiss jemand was da los ist? info: Hab tuneup 2009 könnte das evtl da was verschoben haben etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 info: Hab tuneup 2009 könnte das evtl da was verschoben haben etc? Hallo! Eigentlich nicht. Solche sog. "Tuning-Programme" sind auch mit Vorsicht zu geniessen und sind meist auch nicht nötig. Zur Bearbeitung des Dateischutz-Caches schau dir mal das an: WinTotal - Tipps - Größe des Windows-Dateischutzes einschränken Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 jow habs mir ma durchgelesen nur leider das alte problem: Computerkonfiguration - Administrative Vorlagen - System - Windows-Dateischutz ich komm nur bis Administrative Vorlagen system fehlt komplett :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 ich komm nur bis Administrative Vorlagen system fehlt komplett :( Rechtsklick auf Administrative Vorlagen > Vorlage hinzufügen > %windir%\Inf\System.adm auswählen und nochmal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 ahh jetzt klappt es :) ich frag mich nur warum da snicht von hausaus schon an war? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 ahh jetzt klappt es :) Schön. ;) ich frag mich nur warum da snicht von hausaus schon an war? Oo Keine Ahnung, out-of-the-box ist das dabei. Fehlen noch andere? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zo_Om 10 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 out of the box? also sind soweit wieder alle da: windows componetnts system network printers danke danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.