-peNceR 10 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo, seit heute funktioniert ntbackup plötzlich nicht mehr. Ich ging in die Computerverwaltung und sah dann dieses Bildb (siehe Anhang). Wie bekomme ich das X da weg und wie findes es dann wieder die Bänder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo, besser ist es wenn Du die Bilder z.B. hier ablegst und dann hier verlinkst. Bild-Hoster.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo, seit heute funktioniert ntbackup plötzlich nicht mehr. Ich ging in die Computerverwaltung und sah dann dieses Bildb (siehe Anhang). Wie bekomme ich das X da weg und wie findes es dann wieder die Bänder? Was sagt das Eventlog auf dem Server? Was der Gerätemanager zu dem Gerät? Treiber aktuell? Kabel OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 ja der sagt gar nichts, keine Meldung oder sonst was. Nur dieses rote X in der Bibliothek. Ich habe die Geräte auch schon mal deinstalliert. Hat aber alles nichts gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 ja der sagt gar nichts, keine Meldung oder sonst was. Nur dieses rote X in der Bibliothek. Ich habe die Geräte auch schon mal deinstalliert. Hat aber alles nichts gebracht Dann würde ich mal den HW-Hersteller kontaktieren. Der kann dir bestimmt besser helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 grrr ich kann das Laufwerk, sowie die einzelnen Jobs auch nicht löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Weis keiner eine antwort :'-( ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mulle2105HH 10 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Schon mal versucht ein neues Band einzulegen um zu gucken, ob es an dem Band liegt? Da ja Bandlaufwerke schon in der Vergangeheit ihr eigenleben haben. Ich würde auch vielleicht über eine Festplattensicherung mal nachdenken in Zukunft. Bin nämlich auch von Band auf Festplatten gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Weis keiner eine antwort :'-( ? Doch, kontaktiere den Hersteller. Was hast Du dagegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 So ich habe das Image neu drüber gezogen und schups geht es wieder. Hier meine Anleitung, wie ich es gemacht habe : http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/xp-nt-backup-sicherung-5-baendern-146692.html#post902836 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.