FUXI 10 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Microsoft Windows Server 2003 for Small Business Seit 4 Tagen startet unser Server unerwartet neu! Jeden morgen muss ich bei der Anmeldung eine entsprechende Meldung beantworten! Die Vermutung liegt nahe, dass das Ganze bei der Veritas Sicherung passiert bzw. dadurch angestossen wird! Hat jemand eine Idee wie das zu lösen ist???? Vielen DANK für die Unterstützung! Am Hauptspeicher sollte es nicht liegen; wir haben 4 GByte (wobei Windows nur 3,25 anzeigt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TimoWH 10 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Zeigt der Server im Eventlog etwas an? Oder schau mal im Serverhersteller Tool ob es da eine Event anzeige gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Seit 4 Tagen startet unser Server unerwartet neu! Jeden morgen muss ich bei der Anmeldung eine entsprechende Meldung beantworten! Und wie lautet die Meldung genau? Die Vermutung liegt nahe, dass das Ganze bei der Veritas Sicherung passiert bzw. dadurch angestossen wird! Hat jemand eine Idee wie das zu lösen ist???? Ich tippe auf defekte Hardware. Am Hauptspeicher sollte es nicht liegen; wir haben 4 GByte (wobei Windows nur 3,25 anzeigt!) Frechheit: .: Daniel Melanchthon :. : 4 GB RAM mit Windows Vista Trifft auch auf SBS2K3 zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.