rakli 13 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo, folgendes Problem in Outlook 2003: die Sekretärin bekommt die Information, dass sich die Adresse des Kunden XYZ geändert hat. Sie ändert die Adresse XYZ in ihrem Outlook-Kontakte und sendet dann per WEITERLEITEN den Kontakt XYZ an den Chef. Dieser öffne den Kontakt im empfangenen Mail und klick auf SPEICHERN UND SCHLIESSEN Ergebnis, der Kontakt XYZ ist doppelt im Adressbuch vorhanden. Wie kann man das vermeiden ? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Moin! Outlook prüft meistens nur die E-Mail-Adresse. Die war dann bestimmt unterschiedlich, sonst meldet sich Outlook eigentlich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Normalerweise kommt ein Meldung, wenn ich einen Kontakt aus dem einem öffentlichen Kontaktordner in meine persönlichen Kontakte ziehe: Sinngemäß "Der Kontakt ist schon vorhanden, wollen Sie die Kontaktdaten aktualisieren ...?":) Ist der Kontakt aber in einer Mail und speichere ich diesen ab, kommt keine Warnung, sonder der Kontakt ist doppelt vorhanden.:mad: Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefurou 10 Geschrieben 12. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann! Ich habe neulich mein Adressbuch von Outlook Express in Outlook übernommen. Abgesehen davon, dass einige Adressen z.T. mehrmals drin sind, erscheinen sie auch noch mit dem Länderkennzeichen oder Ähnliches vorne dran. BEISPIELE: com.franzischmidt@aol ODER fr.fransischmidt@wanadoo ch.ursliursli@bluwin Wie kann ich dieses sehr lästige Problem los werden? manfredimäuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.