lefg 276 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hallo Gemeinde, ich suche die Möglichkeit, Windows 7 auf Windows klassisch umzustellen, finde aber nichts. Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hi, Rechtsklick auf den Desktop dann Anpassen und dort dann Windows-klassisch auswählen bei den Designs für erleichterte Bedienung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Wähle unter "Designs für erleichterte Bedienung" das 2. von links :D Greetings Ralf ..zu langsam für Necron ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Danke dafür :) Wie bekomme ich das Startmenü auf w2k(3)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Moin, Wie bekomme ich das Startmenü auf w2k(3)? nur mal interessehalber: Warum will man sowas? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Wie bekomme ich das Startmenü auf w2k(3)? Geht nicht. Ha! Endlich! :) Bin ich eigentlich der einzige der das klassische Design ab Vista extremst hässlich findet (vorallem im Explorer)? Stört mein Ästhetikempfinden bei WS08 und WS08 R2 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Salve Bin ich eigentlich der einzige der das klassische Design ab Vista extremst hässlich findet (vorallem im Explorer)? wie jetzt? Du arbeitest mit der Maus und achtest auf das "Aussehen"? Echte Männer (gibt es die in der Schweiz auch? :p ) arbeiten nur mit der Tastatur und ihnen ist das Design der Oberfläche völlig wurscht. :p Stört mein Ästhetikempfinden bei WS08 und WS08 R2 :) Also wenn du jetzt gegen die Server rebellierst, da hört der Spass auf. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Sind die neuen Designs nicht der eigentliche Grund ein neues MS Betriebssystem zu nutzen ? :D. Alles so schön bunt hier...und seit Ultimate auch noch bewegt ;). Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 War auch schon bei der Clientversion von Seven (of Nine?) auf der Suche, auf einem Netbook macht sich das "neue" Startmenü ganz schön breit... Ansonsten sieht es recht schnieke aus. Auf dem Server immer nur klassisch, was sonst? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ich hab mal den Tipp von einer Webseite befolgt und das Startmenü nach links an den Rand gezogen. Auf Widescreen-Monitoren und Laptops ein echte Bereicherung! Endlich gescheit nutzbar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Ich hab mal den Tipp von einer Webseite befolgt und das Startmenü nach links an den Rand gezogen.Auf Widescreen-Monitoren und Laptops ein echte Bereicherung! Warum? Ist doch genauso viel Platz weg, oder überseh ich was? Bye Norbert – Geht nicht. Ha! Endlich! :) Bin ich eigentlich der einzige der das klassische Design ab Vista extremst hässlich findet (vorallem im Explorer)? Stört mein Ästhetikempfinden bei WS08 und WS08 R2 :) Hier meld. :) Vor allem ist es in Windows 7 endlich schnell und sinnvoll die ganze Sache mit dem Bunten und Vorschaubildchen in der Taskleiste. Also ich hatte neulich den Standardgrafikkarten-Treiber bei dem die ganzen "Gimmicks" fehlten und das war nicht wirklich das, was ich erwarten würde von einem neuen OS. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Warum? Ist doch genauso viel Platz weg, oder überseh ich was? Widescreen-Monitore sind normalerweise weniger hoch als sie breit sind :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 nur mal interessehalber: Warum will man sowas?Moin Nils, es ist wohl einfach Gewohnheit. Bisher habe ich W7 auf einem Testrechner, werde es auf meinem Arbeitrechner installieren, feeling damit bekommen. Dank an @all für Antworten und Meinungen. Gruß Edgar – Ein Upgrade von XP auf W7 durchzuführen ist nicht möglich mit der Beta, es wird Vista =>SP1 verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Widescreen-Monitore sind normalerweise weniger hoch als sie breit sind :) Ähm ja und? Das Startmenü benötigt aber die selbe Menge Platz. Und die 20 pixel da unten die die Taskbar benötigt.... Nee soll jeder machen wie er will. Wobei mir unklar ist, warum MS die Option die Taskbar per Drag einfach an die Seite zu ziehen entfernt hat. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Solange sie nicht gelockt ist, geht das auch noch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.