jause 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hi, ich wollte mich über die hp von VUE für die beta 71-298 anmelden dort stand dann: This discount has been used 750 Times and cannot be used again. Gut dachte ich mir warst halt zu langsam......... dann nicht! heute dachte ich mir "was passiert wohl wenn ich die prozedur wiederhole, vielleicht gehts ja :D und dann dachte ich ich seh nicht richtig, steht da doch tatsächlich: This discount has been used 752 times and cannot be used again. bin ich nur zu doof um mich anzumelden oder gibts hier gleiche und gleichere????? wie ists euch ergangen? habt ihr gleiche erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Das hat nichts mit dem Gleichheitsprinzip zu tun. Die Anzahl der Promo-Codes ist begrenzt. Die Registrierung erfolgt auf der Basis von first come, first seat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 29. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 hi ph0enix, is mir schon klar das es heisst first-come, first-served ...... das ist ja auch nicht meine frage... ich sag ja: Gut dachte ich mir warst halt zu langsam......... dann nicht! ich hab ein problem damit das plötzlich/offensichtlich noch 2 andere sich anmelden durften! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ph0enix 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Vielleicht zählt der Counter einfach alle Anmeldungen mit dem Promo-Code, also auch die fehlgeschlagenen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Erstens glaube ich, dass "used" auch wirklich benutzt heisst, wenn man den Code versucht und es klappt nicht, hat man ihn ja nicht benutzt. Zweitens müssten dann schon mehr als 752 Anmeldungen gewesen sein, denn ich war auch einer der leider zu langsam war. Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 29. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 hmmmmmm der gedanke hat was........ aber ich glaube nicht das ich der ienzige bin der sich anmeldet :suspect: seltsam iss schon..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.