brianit 10 Geschrieben 15. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Hi, wir haben einen Kunden mit einem Windows 2003 Standard Server. Darauf läuft DHCP, DNS und Terminalserver. Es sind 12 Client angemeldet. Was jetzt sehr komisch ist. Die TSession werden nach ca. 3 bis 5 Minuten ohne Arbeit gesperrt. Ich würde gerne das die TS auch 1 Stunde ohne arbeit aktiv bleibt ohne sich zu sperren. Wie und wo kann ich das stellen. Danke für euere Hilfe. mfg. Der Brian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hi, wir haben einen Kunden mit einem Windows 2003 Standard Server. Darauf läuft DHCP, DNS und Terminalserver. Es sind 12 Client angemeldet. Was jetzt sehr komisch ist. Die TSession werden nach ca. 3 bis 5 Minuten ohne Arbeit gesperrt. Ich würde gerne das die TS auch 1 Stunde ohne arbeit aktiv bleibt ohne sich zu sperren. Wie und wo kann ich das stellen. Danke für euere Hilfe. mfg. Der Brian Schau dir doch einfach mal den Bildschirmschoner am TS an. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Idealerweise steuerst Du das übe eine Gruppenrichtlinie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brianit 10 Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hi Norbert, danke ja genau das war es. Dieser kleine miese Bildschirmschoner in der TS. (o; Auf bald... Der Brian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.