Alsion 10 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hallo zusammen, irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich habe mir jetzt einige Beiträge durchgelesen zum Thema PST-Sicherung mit Exmerge, aber irgendwie ist mir nicht klar wo genau ich nun welche Rechte für welchen User setzen muss, damit der angemeldete Admin (User "Administrator") alle Postfächer exportieren kann. Könnte mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen und mir da ein paar detailierte Infos geben? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hallo zusammen,irgendwie sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich habe mir jetzt einige Beiträge durchgelesen zum Thema PST-Sicherung mit Exmerge, aber irgendwie ist mir nicht klar wo genau ich nun welche Rechte für welchen User setzen muss, damit der angemeldete Admin (User "Administrator") alle Postfächer exportieren kann. Könnte mir da vielleicht jemand auf die Sprünge helfen und mir da ein paar detailierte Infos geben? Danke! Welche Beiträge hast du bisher denn gelesen? Wäre praktisch zu wissen ehe man dich wieder dahinschickt wo du schon warst ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alsion 10 Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Puh, alle aufzählen kann ich nicht... Es waren einige auf Administrator.de und auch hier. Ich suche mal raus... – Nachtrag: Nachdem ich hier ein paar Links raussuchen wollte die ich vorher gelesen habe, ist mir einer aufgefallen den ich entweder überlesen hatte oder den entscheidenden Hinweis verpasst. Ich weiß nun wo ich "Send As" und "Receive" setzen muss :) Das hat auch geklappt. Aber: Ich bekomme nun hunderte Male den Fehler "Error copying message with subject [...] (MAPI_W_PARTIAL_COMPLETION)". Außerdem zu Anfang der LOG-Datei "Error 8007203a opening an LDAP connection. ('LDAP://SERVER/rootDSE') (CADRoutines::GetNamingContextData)" Irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chirho 10 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 oder den entscheidenden Hinweis verpasst Ich wohl auch, oder hast du schon geschrieben, was du gemacht hast:confused: Ein paar Infos wären doch Hilfreich. Gruß ChiRho Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alsion 10 Geschrieben 17. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Wie oben geschrieben, ich habe die Rechte "Send As" und "Receive As" für den Administrator vergeben (auf den Postfachspeicher). Zugriff habe ich nun auf alle Postfächer aber ich bekomme eben die genannten Fehlermeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2009 Hallo. Schau einmal hier - Mailbox Merge program is unsuccessful and generates error 8007203a while opening an LDAP connection LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.