DReffects 10 Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2009 Fehlermeldungen im Eventlog des Client? Aktiviere die beiden Einstellungen aus der GPO-FAQ No. 36 und warte 2 Reboots der Clients ab: FAQ-GPO Fehlermeldungen seh ich keine. hab mal die beiden settings aktiviert - muss ich jetzt auch noch auf jedem client mit /force das einmal erzwingen oder klappt das auch ohne? :) Zitieren
Sunny61 819 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Fehlermeldungen seh ich keine. Schade. hab mal die beiden settings aktiviert - muss ich jetzt auch noch auf jedem client mit /force das einmal erzwingen oder klappt das auch ohne? :) Mindestens einmal mit anschliessendem Reboot. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.