guybrush 19 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 hallo kollegen, ich habe gerade ein kleines, feines tool gefunden, um lokale odbc-verbindungen im- und exportieren zu können. und das beste daran ist: es is freeware: link zur produktpage downloadlink habs grad versucht, odbc-verbindung von xp exportiert und unter vista wieder importiert. hat wunderbar geklappt. lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Super Sache, kann ich gut für mein jetziges Projekt gebrauchen.:thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 freut mich, dir damit geholfen zu haben. oft habe ich schon nach sowas gesucht, v.a. wenns ums neu aufsetzen diverser maschinen geht. lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.