illuminator23 10 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 hallo freunde heute war es mal wieder soweit. Microsoft Internet Security and Acceleration SErver 2006 Configuring. 70-351 in Englisch habe einen score von 976/1000 erreicht. die themen waren folgende planing and installing ISA server 2006 installatin and configuring client computers configuring and managing isa server 2006 configuring web caching configuring firewall policy configuring and managing remote network connectivity einen fehler hatte ich wohl in einer firewall rul frage rund um ein 3 leg permiter firewall template. ich muss sagen sehr schöne prufüng. sehr ausgewogen und vorallem SEHR nahe an einer live produktionsumgebung. gefragt wurden hauptsächlich neue features, deren implemenatition und troubleshooting, sowie upgrade szenarien sowie deren auswirkungen auf ältere isa installationen. gutes beispiel: isa upgrade, und dann nur encrypted firewall traffic, aber die clients waren noch aus einer 2k instanz ... teilweise sehr viel text, aber noch überschaubar. mit paar exhibits der lanstrukturen. grüsse illuminator23 :edit ich kann nur jedem empfehlen das ms press buch von marc grote zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 18. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Herzlichen Glückwunsch, ich fand die Prüfung allerdings auch nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lvona 10 Geschrieben 18. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 :edit ich kann nur jedem empfehlen das ms press buch von marc grote zu lesen War dieses Buch die einzige Informationsquelle? Sonst noch irgendwelche Empfehlungen mit welcher Quelle man sich umfassendes ISA2006 Wissen aneignen sollte? Gruss lvona Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.