Heros 10 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hi, ich habe jemand der SharePoint auf dem SQL Server betreibt der auf 4 GB begrenzt ist. Dieser soll jetzt auf einen großen SQL umziehen. Ist es möglich einfach eine Sicherung und einen Restore zu machen wenn ich zwischen den Versionen wechsele? Das ganze sollte keine Probleme machen, oder? Namen usw. bleiben gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wurstsalat 10 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 je nachdem von wo nach wo du gehst kannst du die datenbank auch einfach ab und am neuen anhängen... was ist denn ausgangsplattform und zielplattform? von 2005/2008 express auf 2005/2008 standard? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freundlicher 10 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hallo, das stellt i.a. kein problem dar. nur in der SharePoint-Zentraladmin. muß dann natürlich noch der Pfad aktualisiert werden... Gruß Freundlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar
mahn 10 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Hallo! War der Umzug erfolgreich? Bei mir steht derzeit der Umzug einer WSS3 SQL Server Express DB auf einen anderen Server an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.