SBSUser1910 10 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hallo, wie läßt sich erreichen, dass bei einem Email aktivierten öffentlichen Ordner das Kennzeichen für eine beantwortete Email gesetzt wird (genauso wie im Posteingangsordner des Benutzers)? Nutzen einen Small Business Server 2003. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hallo, und herzlich willkommen an Board :) Gar nicht, da ja an dem Symbol nicht feststellbar ist, wer geantwortet oder weitergeleitet hat. Entweder du arbeitest mit dem Nachverfolgungskennzeichen (die schönen bunten Fahnen ;) ) oder du erstellst eine eigene Ansicht, in der erkennbar ist, wer die Nachrichte beantwortet bzw. weitergeleitet hat. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBSUser1910 10 Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte mir schon so was ähnliches gedacht. Hättest Du vielleicht noch einen kurzen Hinweis wie man dies über eine eigene Ansicht realisieren könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo. Hättest Du vielleicht noch einen kurzen Hinweis wie man dies über eine eigene Ansicht realisieren könnte? Als Unterstützung - Outlook 2003/2007 ? wer hat den Termin erstellt/geändert? | Blog SBSPraxis.de Und dazu - .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
SBSUser1910 10 Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Nochmals vielen Dank für die Hilfe. Leider lässt sich das Problem so anscheinend für eine Email-Ansicht nicht lösen. Das Feld "Geändert" zeigt immer das Erstellungsdatum der Email. Ich habe kein Feld gefunden, das mir anzeigt wann auf eine Email geantwortet wurde oder wann die Email weitergeleitet wurde. Oder habe ich da etwas übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.