NoByte 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 hallo, kann mir jemand sagen wie man unter XP-Professional NTFS berechtigungen vergibt? ich finde den reiter sicherheitseinstellungen nicht. freu mich schon auf eure hilfe. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hi! Bist Du auch sicher, daß das Laufwerk nicht mit FAT formatiert wurde? Dann ist der Reiter "Sicherheitseinstellungen" nämlich nicht vorhanden! Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 29. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 mein dateisystem ist ntfs gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 29. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Original geschrieben von papersheep ich finde den reiter sicherheitseinstellungen nicht. bin jezt nicht ganz sicher bezüglich dem reiter. ich kann auf jeden fall nur eine normale freigabe machen, ich komme nicht auf die ntfs berechtigungen, wie es eben unter w2 ist. in der hilfe habe ich auch nichts brauchbares gefunden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 du musst in den ordneroptionen (extras-->ordneroptionen) die einfache dateifreigabe deaktivieren ;) irgendwo das 6 oder 7 häckchen. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 29. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 danke saracs, das wars, funktioniert nun so wie ich mir das vorstelle. danke :D gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.