Jing 10 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hoffe das richtige Forum. Mit Lizenz hats eigenlcih nichts zu tun. Ich hab ja diesmal den 2008 SBS und 2008 Essential erhalten. nun hab ich auf der Hülle 2 Seriennummern stehen. einmal für die physikalische und einmal eine virtuelle maschinen serial.. Häää?? ich kenn mich nun nicht aus. was ist nun los ? was mach ich damit ? etc.. acja und wenn ihr mir einen unterschied zwischen der sbs und der essentlial sagen könnt wär mir wohler. hab einfach die letzten monate verpennt in dem gebiet... Zitieren Link zu diesem Kommentar
jreckzigel 10 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 SW auf physikalischem PC = physikalischer KEY SW in viruteller Maschine = virteuller KEY hängt soweit ich weiß mit der Hardwareabhängigkeit der Keyüberprüfung zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 16. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Hoffe das richtige Forum. Mit Lizenz hats eigenlcih nichts zu tun. Ich hab ja diesmal den 2008 SBS und 2008 Essential erhalten. nun hab ich auf der Hülle 2 Seriennummern stehen. einmal für die physikalische und einmal eine virtuelle maschinen serial.. Häää?? ich kenn mich nun nicht aus. was ist nun los ? was mach ich damit ? etc..[/Quote] Installieren :D:D:D acja und wenn ihr mir einen unterschied zwischen der sbs und der essentlial sagen könnt wär mir wohler. hab einfach die letzten monate verpennt in dem gebiet... Hier gibt's die Infos aus erster Hand: Microsoft Windows Essential Business Server 2008 und Microsoft Windows Small Business Server 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar