Mixter 10 Geschrieben 17. Januar 2009 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 Hi, weiß einer ob das geht bzw. ob es einen Client für Apple's MacOS gibt? Ich weiß das es hier kein Apple-Forum ist...aber ich wollt mich nur im Notfall bei einem solchen anmelden :rolleyes: Zitieren
Poison Nuke 10 Geschrieben 17. Januar 2009 Melden Geschrieben 17. Januar 2009 gibt es sogar direkt von Microsoft: Download details: Remote Desktop Connection Client 1.0.3 for Mac :) Zitieren
Mixter 10 Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Das ist ja super, nun muss ich nur noch die IPSec-Verbindung (siehe hier: http://www.mcseboard.de/windows-forum-lan-wan-32/vpn-verbindung-realisiert-145265.html) :) Zitieren
unknownuser 10 Geschrieben 18. Januar 2009 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Nimm am besten die aktuelle Version Connect Across Platforms with Remote Desktop Connection | Mactopia Behebt einige Druckerprobleme... Wir machen solche Crossover Geschichten am liebsten mit 2 VPN Routern ( Lancom oder Cisco ), bei Lancom ist das mit Hilfe des Assistenten eine Sache weiniger Minuten... Gruß, Dirk Zitieren
Burkart 10 Geschrieben 20. März 2009 Melden Geschrieben 20. März 2009 probiere mal visionapp Remote Desktop 2009 aus: Multiprotokoll-Unterstützung: RDP, ICA, VNC, SSH, Telnet, HTTP und HTTPS damit sollte auch der Mac Zugriff möglich sein und es bietet noch mehr. Am besten Evalversion herunter laden und testen visionapp Software - vRD Download Über diesen Link kannst du dir auch ein 4 Minuten Video ansehen Gruß Burkart Zitieren
jaksa 10 Geschrieben 20. März 2009 Melden Geschrieben 20. März 2009 Nimm aber lieber die Version 2, die ist nämlich Universal: Download details: Microsoft Remote Desktop Connection Client for Mac 2 Edit: ups, unknowunser hat es schon gepostet, kannst Du ignorieren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.