fmessner 10 Geschrieben 18. Januar 2009 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Hallo! Ich bekomme von unserem SBS täglich den Serverleistungsbericht zugesendet. Jedoch hat dich der Firmenname geändert und würde dies gerne anpassen. Wo finde ich beim SBS 2003 eine Möglichkeit den Firmennamen zu ändern? Besten Dank LG charly Zitieren
unknownuser 10 Geschrieben 18. Januar 2009 Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Willst du nur den Firmennamen in den Protokollen/Berichten ändern, oder grundsätzlich den Servernamen??? Gruß, Dirk Zitieren
fmessner 10 Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2009 Hallo! Nur den Firmennamen! Den Servernamen nicht, da dies eine Menge Probleme mit sich führen würde... danke für deine hilfe lg charly Zitieren
fmessner 10 Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2009 keiner eine lösung für mich? LG charly Zitieren
aschinnerl 10 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Soweit ich weiß übernimmt der SBS die Daten die bei der Installation des SBS eingegeben wurden. Ein Versuch wäre in der Registrierung nach den Namen zu suchen und zu ändern. Probiere das aber besser vorher in einer Testumgebung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.