Jump to content

BrightStor ARCserve Backup 9.01 - Problem beim Ausführen Vor-Nach


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich betreibe einen Win2003-Server auf dem ich eine Datev Datrenbank laufen habe. Um die Datev Datenbank , die sich im Zugriff befinden mitzusicheren, habe ich einen Job erstellt, der per "*.cmd" (NET STOP...) den SQL-Server anhalten soll und die Sicherung anschließend auf Band schreibt. Nach der Sicherung soll der Server in ähnlicher Weise wieder gestartet werden.

So weit, so gut...

 

Aber wenn ich den Job speichern will, werde ich nach Sicherheitsinformationen gefragt, unter welcher Anmeldung die *.cmd´s für "Vor-Nach" ausgeführt werden sollen.

 

( Auszug der Stopsql.cmd

net stop DatevAnySrvASA001

net stop MSSQL$DATEV_SV_SE01

ping -n 900 127.0.0.1 >nul

 

( Auszug der STRTSQLF.cmd

 

net start DatevAnySrvASA001

net start MSSQL$DATEV_SV_SE01

 

 

Jetzt kommt meine Frage:

Welchen User muss ich hier eingeben (Ich hab´s mit meinem Domainadmin, mit dem lokalen Admin, mit caroot, - aber keiner hat funtioniert)?

 

Das Jobprotokoll meldet, die Anmeldung wäre fehlgeschlagen (unknown user name or bad pass word). Hat da jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...