bits 10 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo experts Ich sitze hier an einem Problem, wo ich momentan nicht weiter weiss. Wir haben einen 2K TerminalServer der auch als Druckserver fungiert. Darauf sind 6 Drucker gemappt. Läuft alles einwandfrei. Bis auf einen Drucker, HP 1505N, der nur 1 Benutzer gemappt hat. Die Freigabe dieses Druckers, wird irgenwann, ohne Einträge im Eventlog zu haben, aufgehoben. Wir haben denselben Drucker auf dem Server kopiert und erneut freigegeben und mittels Login Script neu gemappt. Dasselbe Problem. Hmm, any Inputs??? :suspect: Gruss Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 562 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Versuche es mal mit dem PCL5-Treiber: Select software and drivers (nicht host based printing). Da liegt übrigens auch eine neue Firmware. K.A. was die ändert. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo zahni!! :) Alles bestens. Hat geklappt.. Nur nimmt mich wunder, wieso ein pcl6 so etwas verursachen kann :suspect: Danke und Cheers Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.