Sascha321 12 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo zusammen kann mir jemand sagen warum ich beim MAC in den Ordnernamen Sonderzeichen z.B. (/: usw. verwenden kann und bei Microsoft nicht? Läuft beim Vista im Hintergrund immer noch MSDOS ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAUjones 10 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Namensregeln der Filesysteme. Wurden von den jeweiligen Entwicklern eben so definiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Läuft beim Vista im Hintergrund immer noch MSDOS ? Ähm nö, wie auch schon bei XP, Windows 2000, Windows NT 4, Windows NT 3.5 nicht. :shock: Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Moin, Ähm nö, wie auch schon bei XP, Windows 2000, Windows NT 4, Windows NT 3.5 nicht. :shock: du vergaßest noch NT 3.51, NT 3.1 sowie die Servervariante Windows Server 2003. :cool: Gruß. Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Off-Topic:vergaßest Ich glaube wir brauchen wir ein neue Boardrubrik: Die Wortschöpfung des Monats oder sowas in der Art... :D Kleiner Aufmerksamkeitsspaß am Rande, keine destruktive Kritik... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Moin, du vergaßest noch NT 3.51, NT 3.1 sowie die Servervariante Windows Server 2003. :cool: Gruß. Nils :) Naja ich dachte ich beschränke mich auf die Workstationvarianten. Hinsichtlich der fehlenden Versionen hast du natürlich recht. Die vergaß ich ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Off-Topic:...immer dieses ****e MS-DOS!Wann kann man endlich Dateinamen länger als 8 Zeichen vergeben?!? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Moin Carsten, Off-Topic: Ich glaube wir brauchen wir ein neue Boardrubrik: Die Wortschöpfung des Monats oder sowas in der Art... :D Off-Topic:"vergaßest" ist aber doch richtig? Aber um deinen Vorschlag aufzunehmen: Startseite ? GSV ;) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Off-Topic: Off-Topic:"vergaßest" ist aber doch richtig? Gruß, Nils Hm, ich hab grade nochmal im Duden nachgeschaut. Da gibts das nicht. Aber wir wollen uns ja hier nicht um Rechtschreibung und Grammatik streiten, oder? Es geht um wichtigeres... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Off-Topic: Hm, ich hab grade nochmal im Duden nachgeschaut. Da gibts das nicht. Aber wir wollen uns ja hier nicht um Rechtschreibung und Grammatik streiten, oder? Es geht um wichtigeres... Off-Topic:Prinzipiell richtig, wobei einiges richtige Schmerzen verursacht, was hier manchmal zu lesen ist (damit meine ich nicht technisch). Verb vergessen auf Deutsch konjugieren, Konjugator, Konjugationstabellen ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Off-Topic:Prinzipiell richtig, wobei einiges richtige Schmerzen verursacht, was hier manchmal zu lesen ist (damit meine ich nicht technisch).Da fällt mir aber auch noch was ein, was weh tut in den Augen. wer-weiss-was | "schrub?" | aus Forum Deutsche SpracheDa gibt es ja mehrere hier, die das verbrechen. ;)Duck-und-wech! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Off-Topic:Da fällt mir aber auch noch was ein, was weh tut in den Augen. wer-weiss-was | "schrub?" | aus Forum Deutsche Sprache Da gibt es ja mehrere hier, die das verbrechen. ;) Duck-und-wech! :D Off-Topic:Dein Glück, dass du genügend Smileys hingemalt hast.... :cool: Sonst schrüb ich böse Sätze. :p Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.