Chrisy123 10 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hi Leute ! Wir haben hier an einem Standort eine Anlage mit Windows NT (Lieder nicht Terminal). Diese Anlage benutzt bereits einen Netzwerkanschluss und kommuniziert mit einen eigenen Netzwerk für die Steueranlage. Es ist noch nicht an unserem Netzwerk angeschlossen. Bei diesem Standort sind auch Workstation in der AD des Servers über VPN, also die Infrastruktur steht. Ich möchte nun den Windows NT Rechner von unserer Zentrale aus über Remote steuern. So eine teurere Hardwarelösung mit Maus, Tastatur und Monitor möchte ich nicht benutzten, das sprengt das Budget. Was würde es hier für Möglichkeiten geben? gruß, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hi, ich weiß nicht ob VNC auf NT läuft aber eine Option wäre es wohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 VNC läuft, hab ich hier auch im Einsatz. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisy123 10 Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 VNC läuft, hab ich hier auch im Einsatz. mfg Monarch Mit welchen Service Pack von Windows NT läuft das? Hab es schon http://www.realvnc.com/products/free/4.1/winvnc.html or Windows NT 4.0 Workstation / Server2 Service Pack 3, 4, 5 or 6a is required on these platforms mfg, chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.