MichaStgt 10 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo Zusammen, hat jemand eine Idee wie mal einen bestimmten Outlookordner und eine Regel eines Users automatisch löschen lassen kann? Ich habe leider nichts im i-net gefunden... Danke im Voraus gruss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichaStgt 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Für die Nachwelt, es ansatz ist das Script hier, wobei das Problem darin besteht das Macro zu via GPO zu Verteilen, die Sicherheitsrichtlinie zu "deaktivieren", und dies nach dem Ausführen wieder zu löschen. ( Darum habe ich mich noch nicht gekümmert ) In dem Script wird davon ausgegangen das es einen Ordner namens löschmich unterhalb des Posteingangs vorhanden ist. Private Sub Application_Startup() Set objOL = Application Set objNS = objOL.Session Set objInbox = Application.Session.GetDefaultFolder(olFolderInbox) Set objSubFolder = objInbox.Folders("löschmich") objSubFolder.Delete End Sub Gruss Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.