kamikatze 84 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo Folgendes Problem: ich habe einen SBS2k8 laufen und alles funktioniert sehr gut. Mailzugriff über owa klappt, abruf der Mails über einen mda II mit windows Mobile allerdings nicht. Beim sbs2k3 klappte alles ohne probleme. Ist das OS des MDA etwa zu alt? Ich habe alles (aus meiner sicht) probiert. Schon mal danke für tips Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 OMA gibt es bei Exchange 2007 nicht mehr. Meinst du EAS (Exchange Active Sync)? Wenn ja, was kriegst du denn für eine Fehlermeldung auf dem Gerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 sorry, meinte ich natürlich Fehlercode: Internet_55 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 hallo keiner eine idee?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelbeseiten 10 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo, sage mal, hast Du Zertifikate im EInsatz? Und gehst über https:// auf deinen Exchange? Dann müsstest Du dieses auf dem PDA installieren!´ Gruß Volkmar Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanAxel 10 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hier ein Link zu den ActiveSync Fehlercodes KLICK Gelbeseiten hat es schon richtig gesagt, du mußt das Stammzertifikat vom Server auf dem MDA installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.