SPaR*Lord 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Kann mir jemand erklären wie ich den IE6 komplett deinstalliere. Hab schon einiges gelesen, aber das was ich gelesen hab, hat nicht funktioniert. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Welches OS hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SPaR*Lord 10 Geschrieben 29. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Win XP Prof Corporate Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Wieso willst du den IE 6.0 komplett deinstallieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 weil er wahrscheinlich einen anderen browser nutzen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hab bei MS irgendwo gelesen, das er nicht komplett deinstalliert werden kann, weil einige komponenten davon auch woanders gebraucht werden. Sollte es darum gehen, das nach einem defekt der IE neu installiert werden muß, gibt es einen Registry Eintrag, der dem Installationsprogramm sagt ob der IE vorhanden ist oder nicht. (müsste eben suchen wo) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Da gibts doch diese tolle Regelung bei XP ab SP1 mit den Drittherstellertools. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Staples 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Gefunden: Standardmäßig ist Internet Explorer 6 in allen Versionen von Windows XP vorinstalliert und kann nicht entfernt werden. Damit Computerherstellern mehr Freiraum bei der Konfiguration von Desktopversionen von Windows XP zur Verfügung steht, ermöglicht es Microsoft Computerherstellern (sogenannten Original Equipment Manufacturers, OEMs), Administratoren und Benutzern, den Benutzerzugriff auf Internet Explorer zu entfernen http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318378 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.