lullerkiste 10 Geschrieben 19. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Hallo Leute, erst mal ein frohes neues Jahr für diejenigen, die ich noch nicht gesprochen habe. Sagt mal kennt einer diese Prüfung ? Ich habe mal Tante Google benutzt und die Recherche hat ergeben, das es eine ziemlich alte Prüfung ist. Hat die jemand schon gemacht ? Vielen Dank im Voraus schon mal für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 hai yep, ich habe sie 2006 gemacht. es geht um den sbs2k3 mit allen seinen bestandteilen. wenn man noch eine online-prüfung macht, darf sich die firma, in der man arbeitet, small business spezialist nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lullerkiste 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo danke erstmal für die info, was für eine onlineprüfung ist das ß gibts da noch nen link den du kennst ? danke für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 ...wenn man noch eine online-prüfung macht, darf sich die firma, in der man arbeitet, small business spezialist nennen. Aber nur, wenn die Firma das Action Pack-Abo hat oder mindestens Certified Partner ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.