masterschenk 10 Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Vielen Dank für Deinen Link, den hatte ich irgendwie überlesen. :shock: Damit hat es funktioniert. Vielen Dank :) Die Windowsfirewall hatte ich nur zum testen deaktiviert um zu sehen ob es vielleicht daran liegt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 27. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Vielen Dank für Deinen Link, den hatte ich irgendwie überlesen. :shock:Damit hat es funktioniert. Vielen Dank :) Laola ;):jau::thumb1: Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Ich weiß nicht was dieser Unterton soll, aber richtig im Eventlog steht keine Fehlermeldung, außer Ereignis 1704 Die Sicherheitsrichtlinie in den Gruppenrichtlinienobjekten wurde erfolgreich angewendet. Sorry, aber der Unterton, wie Du ihn nennst, ist leider oft genug begründet. Wir (ich) lesen oft genug, geht nicht. Auf die Frage ob was im Eventlog steht, kommt oft die Gegenfrage, wo finde ich das Log? Und ja, ich hatte gestern, bzw. vorgestern auch einen harten Tag. Nimm es nicht persönlich, sollte es auch nicht sein. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterschenk 10 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Sorry, aber der Unterton, wie Du ihn nennst, ist leider oft genug begründet. Wir (ich) lesen oft genug, geht nicht. Auf die Frage ob was im Eventlog steht, kommt oft die Gegenfrage, wo finde ich das Log? Und ja, ich hatte gestern, bzw. vorgestern auch einen harten Tag. Nimm es nicht persönlich, sollte es auch nicht sein. ;) Kein Problem ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.