xamibor 10 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hi, ich würde mich gerne mit dem Thema SharePoint befassen. Leider habe ich da überhaupt keine Erfahrung. Meine Frage hat jemand bereits im Netz eine How to oder eine verständliche Documentaion als die Standartwerke vom MS zu diesem Thema gefunden? wenn ja bitte ich um kurze angaben damit ich mir das anschauen / durchlesen kann ... Auch wäre intressant zu wissen was alles benötigt wird ... um SharePoint zu nutzen und auf zu bauen ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo, schau mal hier nach Deploy Office SharePoint Server 2007 in a server farm environment oder hier SharePointCommunity Wiki - Homepage Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hi, ich würde mich gerne mit dem Thema SharePoint befassen. Leider habe ich da überhaupt keine Erfahrung. Meine Frage hat jemand bereits im Netz eine How to oder eine verständliche Documentaion als die Standartwerke vom MS zu diesem Thema gefunden? wenn ja bitte ich um kurze angaben damit ich mir das anschauen / durchlesen kann ... Auch wäre intressant zu wissen was alles benötigt wird ... um SharePoint zu nutzen und auf zu bauen ... Danke Meinst du denn den Sharepoint Server 2007 oder die Sharepoint Services 3.0 oder evtl. eine andere Version? Ich habe vor einigen Tagen schon einmal dieses Buch hier empfohlen: "Office SharePoint Server 2007 & Windows SharePoint Services 3.0" von Ulrich Boddenberg. Dies kann ich nur wiederholen. Es umfasst sämtliche Szenarien: Installation, Konfiguration, Administration, etc.. Guck doch mal bei dem Buchhändler deines Vertrauens. Amazon würde sich hier evtl. anbieten. Da könntest du als ersten Anhaltspunkt das Inhaltsverzeichnis inspizieren. ;) Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo, der Empfehlung für das Buch von Galileo Press (Ulrich Boddenberg) kann ich mich nur anschliessen. Nutze ich immer wieder als Nachschlagewerk, zusätzlich von MS-Press das Buch "Sharepoint Server2007 - Das Handbuch" von Bill English. Ausserdem noch die bekannten Blogs der deutschen Sharepoint-MVP's. Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Servus! Solltest du Richtung Sharepoint Service 3.0 gehen wollen kann ich dir dieses Buch empfehlen: Microsoft Windows SharePoint Services 3.0 - Das Handbuch von Errin O´Connor erschienen bei Microsoft-Press Steht Backup/Wiederherstellen ebenso mit drin - was auch relativ gut erklärt ist! Ebenso das Einrichten/Warten etc. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.