FLOST 10 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo Gemeinde, ich suche nach Erfahrungsberichten zum Thema finden von doppelten bzw. ähnlichen Dateien auf gemeinsam genutzen Laufwerken finden. Ich habe einige Tools gefunden, die das machen können z.B: * Dupfider * AllDup usw. Was mir fehlt, sind Erfahrungsberichte, ob diese Tools mit großen (>>1Mio Dateien, mehrere TB) Laufwerken umgehen können. Die Herstellerangaben dazu sind etwas dürftig. Mir ist klar, dass ich mir ein ausführliches Testen nicht ersparen kann, es wäre aber hilfreich, wenn ich ein paar Tools hätte, von denen Erfahrungsberichte darauf hindeuten, dass sie in der Lage sind die Datenmenge zu bewältigen. Danke schonmal für eure Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 * AllDup Hallo! Mit den von dir angegebenen Datenmengen habe ich noch nicht gearbeitet, denke aber das "AllDup" das bewältigen kann, da es auch Netze durchsuchen kann. Probiers einfach mal aus. ;) oder alternativ: DoubleKiller - Office - Office & Produktivität - Office - Download | TecChannel.de Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.