ko1983 10 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ich kann auf meinen Vista rechner nicht zugreifen! Share berechtigt und auch unter sicherheit! PS: wenn ich einen Coputer pinge kommt immer: Reply from fe80::114e:abc4:7b41:b9bd%13: time<1ms was kanns da haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hi, hast Du die Firewall des Quell- und Zielsystems entsprechend angepaßt? Welche Fehlermeldung bekommst du genau? Wie greifst Du genau auf das Share zu (bzw. versuchst es)? Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
ko1983 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ich habs! Habe vmware installiert, da werden zwei Netzwerkverb. eingerichtet und die waren auf Public Location, sobald eine Verbindung auf Public steht, macht die Firewall komplett zu! NW-Connection disabled und schon funkts!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.