kwakS 10 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Batch Datei die Daten auf einen lokalen Drucker ausgibt. copy /b %NAME%.aus LPT1 Jetzt gibt es den Drucker nicht mehr am Parallel Port sondern der ist über USB angeschlossen. Funktioniert die Ausgabe auf den USB Drucker? Ich habe mal testweise folgendes ausprobiert was nicht zum Erfolg führte copy /b %NAME%.aus USB001 Kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Ich weiss nicht, ob´s Dir was bringt! start /min notepad /P D:\test.txt Druckt D:\test.txt auf dem Standarddrucker aus, ob USB oder was auch immer. Gruß, THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Danke für die Hilfe. Das hat mir was gebracht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 28. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hi, evtl. hilft dir auch die Powershell: z.B. "Hello, World" | out-printer -name "\\Server01\Prt-6B Color" vgl. get-help out-printer cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.