lefg 276 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Die Variable Logonserver existiert doch erst nach der Anmeldung eines Users, d.h. nach dem Durchführen des Logons. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ...deshalb habe ich das folgende darauf geschrieben: Vielleicht liege ich hier falsch - aber mir wäre der Sinn der Festlegung nicht ganz klar. Was soll damit erreicht werden?Setzt man diese Umgebungsvariable, ist die Authentifizierung des Benutzers schon erledigt. Zusätzlich dürfte man es nicht nur in einer normalen CMD festlegen, da die Festlegung der Variable sonst nur in der entsprechenden CMD gilt. Außerdem ist es so, wie Du auch richtig sagtest: Das macht in dem Szenario keinen Sinn. Wenn man das schon durchführen möchte, dann sollte mit DNS Prioritäten gearbeitet werden. Aber auch dies ist bei der Fragestellung des TO sicher nicht zu empfehlen. Aber gut, egal. Ist ja nur ein kleiner Teil der eigentlichen Problematik, die scheinbar gar keine ist. ;) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.