bits 10 Geschrieben 20. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2009 Hallo :( Wie der Titel schon sagt, hat die Netzwerkfirma (nicht unsere sondern eine andere) den Servernamen gleich vergeben. server1.doma.dom ->192.168.1.10 server1.domb.dom ->192.168.1.11 ausser dem fqdn ist anders. Nun habe ich das Problem, dass der server1.doma.dom bestehend bleibt. Der server1.domb.dom hat eine eigene Domain und ist ein TerminalServer der eine spezielle Anwendung hostet auf der man mit TS darauf verbindet. Inkl. TS Profile. Wenn ich jetzt auf server1.domb.dom \\192.168.1.11 ausführe, bekomme ich keine Fehlermeldung. Mache ich aber von server1.domb.dom \\192.168.1.10 (doma.dom) bekomme ich not accessible als Fehlermeldung. Wenn es nach mir ginge, würde ich ich den PC Namen ändern. Mit was für Probleme werde ich jetzt konfrontiert? So'n mist.... :( PS: Der alte Server wird in der nächsten Zeit wegfallen. Dh. alle werden auf domb.dom umgestellt.. Immerhin.. Nerv Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Moin, dein Zugriffsproblem hat nichts mit dem Namen zu tun. Sonst würde es in beiden Richtungen bestehen. Deine weitere Frage verstehe ich nicht. Bitte noch mal genauer beschreiben, was du von uns willst. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hi Nils Hat sich erledigt.. Der erste Server ist nun Offline.. Danke!!! Gruss Bits Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.