hivo 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo, hab nen 876W mit dem ich mich per ISDN einwaehlen moechte. Problem ist nun folgendes: Das Interface tut garnix. Nicht mal das Link-LED leuchtet. Wenn ich nen alten 803er anstecke kann ich per "isdn test" command waehlen. Beim 876er nicht. Das Interface ist als basic-net3 konfiguriert und UP. IOS ist die 12.4(15)T7 Koennte es daran liegen? Danke und Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Du brauchst fuer ausgehendes ISDN Adv.Enterprise Feature Set .... Haste? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hivo 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 uha... das is ja mal ganz was neues. hab nur das advipservices. mal sehn wie ich an das adventerprise rankomm. aber danke fuer die info =) das erklaert zumindest mein problem. dachte schon ich waer heute einfach zu muede =) gruß, markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Bin ich das erste mal auch drauf reingefallen, steht aber irgendwo im Datasheet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hivo 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Naja wenn ich n Auto mit Anhaengerkupplung kauf, geh ich davon aus, dass die auch ohne SW-Up funktioniert. Aber gut... thats Cisco. Habs mir grad von cisco.com runtergeladen. Danke nochmal! Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 bei anhängerkupplungen gibts ja kein Lizensierungsmodell :) Cisco ist da verglichen mit anderen Herstellern (man vergleiche mit Checkpoint oder Microsoft,da gibts eigene Zertifizierungen die sich ausschließlich mit den verschiedenen Lizenezmodellen beschäftigen) gut überschaubar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hivo 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Bins nur nicht gewohnt gewesen. Bei frueheren ISDN oder IS Routern war eigentlich immer alles nutzbar was eingebaut war. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Bins nur nicht gewohnt gewesen. Bei frueheren ISDN oder IS Routern war eigentlich immer alles nutzbar was eingebaut war. Markus Schon richtig, aber das ist ein DSL Router und das ISDN Interface ist "beiwerk". mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Eben, prinzipiell nur fuer Einwahlen gedacht um z.B. bei einem DSL-Problem noch auf den Router zu kommen. Bei der 836 hat man ja auch "ISDN DIAL BACKUP" IOS gebraucht, hier ist die Bezeichnung halt etwas verwirrend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.