Greg 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hallo zusammen Kennt einer von Euch ein Programm mit welchem grosse Mengen von Dateien umbenannt werden können ohne dass jede Datei angeklickt werden muss ??? So im Sinne einer Stapelverarbeitung ??? Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 http://lab1.de/Central/Software/Datei-Tools/Joe/ Versuchs mal mit diesem netten Freeware-Tool. Ich nutze es um meine Digi-Bilder zu benennen. Ist recht praktisch... :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Ich kann noch PowerREN empfehlen, dass soll auch nicht schlecht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 totalcommander ist auch in der funktion !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Ich empfehle Dir Windows Commander. Da hast Du alle Möglichkeiten, von Übernahme alter Teile des vorherigen Namen, über fortlaufende Nummerierung usw.! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 30. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hoppla da geht was ... Vielen Dank für die vielen Antworten. Werde die Tools heute anschauen und Euch Feedback geben, für welches ich mich entschieden habe. Danke und Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daywalker(JK) 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 super, wieder was gelernt! Wusste gar nicht, dass das WinCommander hat! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 30. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hallo zusammen Danke erst mal für die Hilfe. Hab mir den Total Commander (=Windows Commander) runtergeladen und mit dem Teil 1108 Dateien innerhalb 10 Sekunden umbenannt. Mit dem Tool kann der Dateiname frei erstellt werden und die "Suche und ersetzen" funktion ist auch erste Sahne. @von Hohenstein "Joe" hab ich mir auch runtergeladen, kam aber beim Setup: keine gültige 32bit Anwendung. Vielen Dank nochmal... Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.