Stefan2008 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hi, ich versuche ein vorgefertigtes OpenOffice.org 3 Profil vom Server auf den Client (In den Anwendungsdatenordner, der auch auf einem Server liegt) zu kopieren. Meine Batch sieht so aus: if exist "%appdata%\OpenOffice.org\3\user\basic\dialog.xlc" goto No-Install-OOo-Profil net use i: \\SERVER\Softwareinstallation$ /persistent:no > NUL: 2>&1 xcopy "i:\OpenOffice\Profil\OpenOffice.org" "%appdata%\OpenOffice.org" /S /I :No-Install-OOo-Profil exit Sollte eigentlich kein Problem sein. Es kommt aber folgender Fehler: C:\WINDOWS>xcopy "i:\OpenOffice\Profil\OpenOffice.org" "\\<SERVER>\Anwendungsdaten\<USER>\OpenOffice.org" /S /I Ungültige Laufwerkangabe 0 Datei(en) kopiert Ich habe schon etliche dinge getestet, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Das Laufwerk i: kann ich Problemlos mit CMD durchlaufen und auch mit dem Arbeitsplatz. <SERVER> und <USER> sind natürlich mit den jeweiligen Benutzer bzw. Server ersetzt. Was kann ich tun? – Hi, habe selber gelöst. Konnte das Problem mit PSexec beheben: l:\Util\psexec /accepteula -u <DOMÄNE>\Administrator -p <PASSWORT> -i -d -e cmd "/C net use i: \\<SERVER>\Softwareinstallation$ /persistent:no > NUL: 2>&1 & xcopy "I:\OpenOffice\Profil\OpenOffice.org" "%appdata%\OpenOffice.org" /I /S & pause" Komischer weise geht es OHNE das pause am Ende nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Schonmal versucht Robocopy anstatt xcopy zu verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan2008 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Nein, aber siehe mein Edit. Habs hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Naja, die Lösung ist zwar etwas umständlich, aber nun gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan2008 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Ja richtig. Du hast recht, aber so geht es ohne Probleme auf anhieb ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.