lullerkiste 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 ..70-620 geschafft gestern, ist überhaupt nicht schwer. keine simus, 56 fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 gratuliere! habe die prüfung vor 2 wochen gemacht, mit 960 punkten! total easy das ganze! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Webbrauser 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Könnt ihr Lektüre oder sonstige Workarounds (ausser dem standardmäßigem arbeiten mit winvista ;) ) empfehlen? Sind die Fragen eigentlich Versionsbezogen? (Ultimate,Business etc...) Habe dieselbe Prüfung mitte märz vor mir :) Mein Einstieg zum MCITP :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Könnt ihr Lektüre ... empfehlen?Sind die Fragen eigentlich Versionsbezogen? (Ultimate,Business etc...) 1. MS-Press Buch zu 70-620 hast du? 2. Ich rechne fest mit Fragen wie: Sie haben einen Rechner mit Vista Home und sollten diesen in eine Domäne nehmen. Was sollten Sie tun? a. Systemeinstellungen - AD Member aktivieren b. Updaten auf Vista Prof. VG Java Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Könnt ihr Lektüre oder sonstige Workarounds (ausser dem standardmäßigem arbeiten mit winvista ;) ) empfehlen?:p Hallo, hab die Prüfung 70-621 (620 mit 967 Punkte und 622 mit 910 Punkte) bestanden und fand sie auch recht einfach. Ich habe die Bücher von Nicole Laue benutzt und fand die tausend mal besser wie die MS-Press Bücher. Kann ich nur weiterempfehlen!! Greeez Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Könnt ihr Lektüre oder sonstige Workarounds (ausser dem standardmäßigem arbeiten mit winvista ;) ) empfehlen? Sind die Fragen eigentlich Versionsbezogen? (Ultimate,Business etc...) Habe dieselbe Prüfung mitte märz vor mir :) Mein Einstieg zum MCITP :p also für die Prüfung würd ich kein buch kaufen, dass ist rausgeschmissenes geld! einfach vista isntallieren und rumspielen. habe die Prüfung mit 960 punkten geschafft. Details wie freigaben, Multimedia-sachen, profile, WLAN-Profile erstellen, FIrewall, Remotedesktop etc. mehr nicht! total easy. Fragen zu den Editionen kamen bei nicht wirklich! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 24. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Hallo, @Jordi ich möchte ausch die Prüfung 70-621 machen, wie ist das eigentlich ? Ist ein Teil 620 und der andere Teil 622 oder wie kann ich mir das vorstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HØLLØW 10 Geschrieben 25. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hallo zusammen, ich habe auch vor die 70-620 zu machen (genauer Termin steht noch nicht). Welches Buch wird hier empfohlen? Das MS-Press oder Nicole Laue? Ich habe zwar auch schon öfters gelesen, dass diese Prüfung nicht all zu schwer sein soll, aber ganz ohne Buch, geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo BiMaja, hab meinen Nickname von Jordi auf Hellboy geändert. Die 621 besteht aus der 620und 622. D.h du hast glaub 2 Stunden Zeit (weiss ich nicht mehr genau) und die fängst mit der 620er an. Wenn du dann fertig bist musst du die erste abschließen und kannst auch nicht merh zurück. Danach gehts gleich mit der 622 weiter. Bei der 620er kamen so an die 35 Fragen und bei der 622er so an die 30 Fragen..... Ich fand die Prüfung recht einfach.....hatte mich wie oben beschrieben mit den LAUE-Büchern vorbereitet. Gruß HellboyX – Welches Buch wird hier empfohlen? Das MS-Press oder Nicole Laue? Hallo Hollow, ich denke mal hier gibts verschiedene Meinungen. Ich habe früher die MS-Press Bücher benutzt aber seit der Vista-Zert hab ich mal die LAUE-Bücher probiert und fande die viel viel besser. Ich kanns dir empfehlen.........ist ein Versuch wert ;-) Gruß HellboyX Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 Hallo Hellboyx danke, dann wird das ja genauso laufen wie ich mir das gedacht habe auf beide Prüfungen vorbereiten und dann los ;-) Übrigens ich nutze diesmal beides die MS Press und die Nicole Laue. Ich werde mal berichten wie es war bzw. Auch über die Bücher ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.