Threepwood 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo zusammen, habe mal ein Frage zu Exchange 2003 bzw. Outlook Postfächern. Ich habe auf einem SBS 2003 ein Postfach eingerichtet, auf das jeder User Zugriff hat. Kann ich irgendwie einrichten, dass die User nicht einzeln unter "Extras-Konten..." usw. das Postfach hinzufügen müssen, sondern automatisch das Postfach im Outlook eingebunden haben? Danke & Gruß Threepwood Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Was willst du damit eigentlich erreichen? Vielleicht kann man über einen kürzeren Weg nach Rom wandern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 schau Dir das mal an: Office 2003 - Office unbeaufsichtigt Installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo. Ich habe auf einem SBS 2003 ein Postfach eingerichtet, auf das jeder User Zugriff hat. Das musst du manuell konfigurieren. Aber warum löst du die Aufgabe nicht mit einem Öffentlichen Ordner? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.