Huettenwirt 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo Leute, ich habe ein Problem dass das @ Zeichen nicht richtig auf meine Terminal Sitzung übernommen wird. Es spricht nur alle gefühlte 10mal an.. An was kann das liegen?? (Win2003 Server, XP Client mit USB Tastatur) Vielen Dank für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Versuch es doch statt Alt Gr + Q mal mit Alt+Strg+Q Ich kenn das Phänomen von diversen TS-Sessions, grade was auch Backslashes etc. angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Versuch es doch statt Alt Gr + Q mal mit Alt+Strg+Q Ich kenn das Phänomen von diversen TS-Sessions, grade was auch Backslashes etc. angeht. Jepp, vorallem der Unterschied zwischen linker und rechter Umschalt Taste. Links geht, die kaum einer benutzt und rechts geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo, schaue mal in die Eigenschaften der Graka bzw. in das ControlCenter der Graka auf dem Client. Sind da irgendwelche Hotkeys definiert? Die haben meist den Aufbau ALTGR+fx bzw ALT+CTRL+Fx. Das ist bei mir schon in verschiedenen Fällen der Auslöser gewesen. Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.