Pinky 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo zusammen Habe seit heute Mittag Probleme mit dem PC zuerst kamm der Ton verzert als ich TV über ihn Gesehen habe und dann machte ich einen Neustart. Bekomme ich ne meldung auf einem schwarzen Bildschirm mit weiser SChrift: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM Seit her kann ich ihn nicht reparieren habe es mit 3 CDs versucht und auf allen konnte ich das Reperatur Programm nicht starten es Fehlt. Zudem ist ein Bluescreen gekommen das nach dem F8 bei der bestägigung der Eula von der Install CD ist und zwar ist es diese Fehlermeldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL 0x0000000A (0x0A130011, 0x00000002, 0x00000000, 0x8081E63C) Den Fehler habe ich im Internet rechechiert und die Hardware ist ok, man schrieb das es an der Software liegen könnte aber ich weiss nicht an welcher oder der Kernel ist zerstört. Kurz gesagt ne Neuinstalation ist nicht möglich. Vorgestern hatte ich fdisk Probleme in der Konsole der Ereignis und habe sie mit chkdisk behoben und genau einen Tag später jetzt das. Ich hoffe das es kein Stromschlag war denn, vergangener Woche ist mir mein Monitor Implodiert. Der PC lief ohne Problem weiter. Hoffe jemand kann mir helfen komme nicht weiter.:cry::cry::(:confused: PC DELL 3 GHz 800 cach 3 GB RAM DDR2 250 MAXTOR SATA 3GB/s ATI 1650 PRO 512MB Mainboard vom DELL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 PC DELL 3 GHz 800 cach 3 GB RAM DDR2 250 MAXTOR SATA 3GB/s ATI 1650 PRO 512MB Mainboard vom DELL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Probier mal das hier: How to recover from a corrupted registry that prevents Windows XP from starting Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Leider nichts gebracht der selbe bluescreen fehler jetzt beim R wenn ich es drück und beim erneutem Veruch den PC zu starten bleibt er hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Leider nichts gebracht der selbe bluescreen fehler jetzt beim R wenn ich es drück und beim erneutem Veruch den PC zu starten bleibt er hängen. Klemm mal alle nicht benötigte Hardware ab und probiers nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Habe ich auch shon die RAM (verringert) die DVD und die Card-leser ausser die HD die ich benötige. Immerwieder der selbe Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Es kann auch ein Treiber sein. Ein korrupter Sektor auf der HDD. Hast du eine bootfähige CD um mal die HDD zu checken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Also ich würde auch mal auf einen Festplattendefekt tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Um die HD zu Testen habe ich keine, aber ich habe sie abgehängt und an einem anderen PC angehängt wenn ich jetzt auf die Daten unter meinem Namen zugreiffen will habe ich keine berächtigung weiss einer wieso ich habe die Sicherheit freigegeben und nichts. Also wenn ich unter C: dokumente und einstellungen \ meine Name bekomme ich keinen zugriff zugriff ist gepärt steht da.:confused::confused: danke für die Unterstützung Also Ordner Programme und Systeme habe ich zugriff aber nur auf meine Persönlich Daten habe ich keinen Zugriff. – Meint ihr die HD auf dem anderen Computer zu formatieren und dann neu zu installieren würde nichts bringen? Um sie weiter zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.