trash1000 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 wie einige wissen,funktioniert der cd key nicht wenn man xp mit nlite auf einem vista pc bearbeitet. Da ich nun die selbe Methode mit der Vista DVD machen will, wollte ich fragen, ob man da jetzt unbedingt ein vista pc braucht oder kann man das auch auf einem xp pc machen? ps: auf einen anderen existierenden thread konnte ich nicht antworten weil der zu alt war, deswegen ein neuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
trash1000 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 weis denn keiner bescheid?? geht meine frage nun unter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ich arbeite nicht mit nlite oder vlite... Wie ich sehe ist deren Forum momentan down. Solange musst Du Dich leider gedulden, bis sich jemand findet, der das Tool nutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.