Pinky 10 Geschrieben 21. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo zusammen Ich hatte vorhin ein Posting wegen meinem PC hir hineingestellt und jetzt habe ich das Problem wenn ich die HD auf einem anderen Rechner anhänge kann ich nicht auf meine Daten zugreifen C:\Dokumente und Einstellungen\Hans Muster. Alle anderen gehen um auf sie zuzugreifen auf den Ordner Programme und so weiter nur auf meine Daten gibt es ne meldung keinen Zugriff. Ich habe keinen Plan mehr wie ich zugreifen könnte. Ich bin in den Abgesichertem Modus gewächselt um dort die Rechte zu vergeben über HD> EIgenschaften> Sicherheit> Rechte die man zum Benutzen braucht auch nichts.:confused::cry::mad: Hier ist noch der Link zum Vorigem Problem: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/brauche-beim-xp-home-edition-146478.html Ich habe hier ein 2. Frage gestartet weil ich sie getrent von einanderer Behandeln will. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ich hatte vorhin ein Posting wegen meinem PC hir hineingestellt und jetzt habe ich das Problem wenn ich die HD auf einem anderen Rechner anhänge kann ich nicht auf meine Daten zugreifen C:\Dokumente und Einstellungen\Hans Muster. Hallo! Vermutlich sind noch Zugriffsberechtigungen für das Laufwerk gesetzt, die an einem anderen PC nicht gelten. Wenn möglich, die HDD in den eigene PC einbauen und Zugriffsberechtigung für "Jeder" setzen. (Auch für alle untergeordneten Container vererben) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ich hatte vorhin ein Posting wegen meinem PC hir hineingestellt und jetzt habe ich das Problem wenn ich die HD auf einem anderen Rechner anhänge kann ich nicht auf meine Daten zugreifen C:\Dokumente und Einstellungen\Hans Muster. Rechtsklick auf den Ordner, Sicherheit > Besitz übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Das Problem ist ich kann sie nicht Einbauen da sie garnicht Startet. Es kommt die selbe Fehlermeldung \WINDOWS\System32\Config sei beschädigt. Eine Reperatur konnte ich nicht machen. Das zweite direkt beim Ordner zugreifen und wegen der sicherheit, bin ich im Administrator rein und versuche es beim PC (anderer PC) Zumindest habe ich zugriff nur auf meinem Namen aber auf die Unterordner nicht. Kann es sein da ich auf dem Rechner xp Home Edition SP3 hatte und jetzt XP Pro. SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Das Problem ist ich kann sie nicht Einbauen da sie garnicht Startet.Es kommt die selbe Fehlermeldung \WINDOWS\System32\Config sei beschädigt. Eine Reperatur konnte ich nicht machen. Das gehört aber nicht hier rein, sondern in den anderen Thread. Das zweite direkt beim Ordner zugreifen und wegen der sicherheit, bin ich im Administrator rein und versuche es beim PC (anderer PC) Genau das hab ja geschrieben. Zumindest habe ich zugriff nur auf meinem Namen aber auf die Unterordner nicht. Dann mach es so, wie geschrieben habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pinky 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Das mit Verzeichnis wo du geschrieben hast es gehört nicht rein war eine Antwort da ich die HDD nicht am alten PC anschliessen konnte. So ich habe jeden Ordner noch Manuel die zugriffsrechte vergeben und es Klappt danke dir sehr für deine Hilfe danke. Jetzt kann ich wieder einigermassen arbeiten. danke es hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.