-peNceR 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Notebook, welches ich auf SP3 heraufgestuft habe. Jetzt gehen fast keine PnP Geräte mehr ( Headset, Digicam ...). Die externen Festplatten funktionieren allerdings noch. Ich die Windows cd rein und das BS repariert. Unter SP2 geht es jetzt auch nicht mehr. Sie stehen alle im Gerätemanager ohne Fehler drin, aber ich kann einfach nicht drauf zugreifen oder sie funzen nicht.Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo, aktuallisiere mal nach dem SP3 auch die Treiber für den Chipsatz, Lan etc. Das hilft sehr oft bei solchen Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-peNceR 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ok werde ich mal versuchen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo, aktuallisiere mal nach dem SP3 auch die Treiber für den Chipsatz, Lan etc. Das hilft sehr oft bei solchen Problemen. Hallo, hatte das selbe Problem und wie oben steht funktionierte nach den aktuellen Updates (am Besten Hersteller-Page) wieder alles. Hab des öfters gelesen dass es diese Probs nachm SP3 Einsatz gibt greez Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.