iBrain 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hi an alle, ich bin wie bekloppt am suchen kann aber einfach nirgends den software update service kurz "SUS" genannt finden. den gibt es schon lange nicht mehr da er von "WSUS" windows update service abgelöst wurde. :suspect: ich benötige aber das SUS zu testzwecken da einige fragen zu diesem thema in der MCSE prüfung behandelt werden. hat mir bitte jemand einen link oder weis wie ich da drankomme??? wäre echt dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo iBrain, also von Microsoft gibt es kein SUS mehr. Du brauchst es aber auch nicht. Die Fragen in den Prüfungen sind sehr allgemein und es ist völlig egal ob da SUS oder WSUS steht. Was da bei SUS richtig ist ist auch bei WSUS richtig. Wenn du testen willst hol dir einfach WSUS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iBrain 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 @ Flatlander, vielen Dank. war nur irritiert weil darauf hingewiesen wird dass SUS in der praxis zwar keine rolle mehr spielt aber dennoch oft in prüfungsfragen behandelt wird. und man solle sich das SUS runterladen zum testen usw. grüsse :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Habe vielleicht eine kleine Hilfe für dich :-) http://www.unterwegs-im.net/content/view/50/8/ Hätte den Artikel auch als PDF Form, wenn Bedarf besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Oder aber natürlich: WSUSPraxis: Home - WSUSPraxis.de ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Und den Blog zum Thema WSUS Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.