sepp 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Hallo, ich werde wahnsinnig!!!!!!! Bei einem IBM Thinkpad ist die Taste FN (für die 3. Belegung der Tasten) wohl dauerhaft aktiviert. Wie bekomme ich das wieder weg????!? Gruß sepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 im schlimmsten fall akku raus ;) sollte das nicht fruchten muss irgendwo auf der tastatur im zahlen bereich ne taste mit "irgendwas" lock sein. bei compaq ists zumindest so ;) viel glück und gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 strg + fn alt + fn ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 Kenne das Problem mit der Alt oder der Strg-Taste: mehrfach drauf rum "hämmern", irgendwann "bemerkt" Windows, dass sie losgelassen wurde. Scheint ein Tastatur-Treiber-Problem zu sein (schon seit NT 4). Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 29. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2003 das is jetzt nicht dein ernst oder? obwohl, um die uhrzeit is alles möglich :D nächtliche grüsse saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Original geschrieben von saracs das is jetzt nicht dein ernst oder? obwohl, um die uhrzeit is alles möglich :D Wieso? Weißt du nicht, was Microsoft und Toyota gemeinsam haben? Den Werbeslogan! "Nichts ist unmööhöglich...." Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
sepp 10 Geschrieben 30. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Hi, also bis auf Akku rausholen hab ich echt alles probiert, da tut sich nix!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 30. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2003 Das tut mir leid und ich finde das echt komisch. Schon mal mit einer DOS-Startdiskette versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.