affe 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 hi, ich möchte mittels einer gpo ein msi installieren, das aus einem sap-client besteht. bei der installation sollte der alte deinstalliert werden, und der neue installiert. wie mache ich das am besten ? beim msi erstellen schon das deinstallieren des alten mit einbeziehen, oder den alten mittels einer gpo deinstallieren lassen und anschliesend das msi installieren ? thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 hi,ich möchte mittels einer gpo ein msi installieren, das aus einem sap-client besteht. bei der installation sollte der alte deinstalliert werden, und der neue installiert. wie mache ich das am besten ? Am besten gar nicht. SAP hat soweit ich weiß eine eigene Verteilmethode die auch bei Updates funktioniert. Insofern würdest du dir mit einer selbstgestrickten msi-Verteilung nicht wirklich einen Gefallen tun. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
affe 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 wenns da was zur verteilung von sap aus gibt, dann wäre das natürlich optimal. das wusste ich bislang nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.110 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 wenns da was zur verteilung von sap aus gibt, dann wäre das natürlich optimal.das wusste ich bislang nicht. Frag doch mal euren SAP Dienstleister. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
affe 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 das werde ich machen ;) danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.