Tom250376 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Moin, einen hab ich noch. Wir würden gerne das Globale Adressbuch per Web veröffentlichen, damit auch die Zugriff auf zb Telefonnummern haben, die aus Lizenzgründen kein Office/Outlook haben. Gibt es dafür eine "freie" Lösung? Gruß ToM Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Hallo. Ganz frei nicht ;) NorbertFe und NilsK haben ein derartiges Szenario in ihrem Buch "Windows Server 2003 - die Expertentipps" beschrieben. MCSEboard.de Shop | | Server 2003 | Microsoft Windows Server 2003 - Die Expertentipps LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom250376 10 Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Moin, ja schönes ding....Ich habe mir nun also das Buch gekauft, welches auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht. Nur leider kann ich die Beispieldateien nicht herunterladen, da Sie noch nicht/nicht mehr vefügbar sind...Hat jemand die Erfahrung, ob das nur zeitweise ist, muss sonst soviel tippen...:-).... Grüße ToM – ok ok just in dem Moment, wo ich die Nachricht abgeschickt habe, ruft mein Kollege, dass es wieder geht.... Danke an GüntherH Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo. Danke an GüntherH Bedanke dich bei den Autoren, die sind sowieso fast jeden Tag hier anzutreffen ;) :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.