Peter Hussock 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Danke Betatester, dann werde ich mal beide Programme auf 2 GB begrenzen und schauen. Aber was ist noch mit der Installation unter X86 liegt es daran, dass sich die Branchenlösung an den SQLer 32 Bit gehangen hat? Vielen Dank für die Hilfe !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo, diese Software wurde mit einer 32 Bit Verison geteset, den viele 2003 Server in Firmen sind nunmal 32 Bittig bzw. diese Version gab es eher. Deshalb wird auch ein 32 Bit SQL-Server installiert. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter Hussock 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 So, nun werde ich mal an meinen Branchenlösunganbieter rantreten. Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.