Maik 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo ans Board, ich habe eigentlich eine kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit appwiz.cpl remote auszuführen? Hintergrund ist die Verwaltung von Software, dieses jedoch remote. Mit Druckern funktioniert dieses ja auch ganz gut. Dieses ist zwar ein unpassender Vergleich, aber ich wollte einmal nachfragen. Vielen Dank an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Wie meinst du remote? Per Terminal Session mit entsprechenden Rechten kannst du auf einem Remoterechner die appwiz.cpl öffnen. Von deinem PC aus kannst du aber per appwiz.cpl keine Verbindung zum Appstore eines Remote-PCs aufbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Gibt es eine andere Möglichkeit ähnlich mmc, welche ich mit einem Remote PC verbinden kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Afaik nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.