Marja 10 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Hallo Leute, ich bereite mich im Moment auf die Exchange Server 2003 - Prüfung vor. Da habe ich zwei Fragen: Im Exchange Manager werden die Postfächer nicht angezeigt. Ich habe vorher im AD-Benutzer -und Computer Benutzer erstellt, aber in Exchange wird nur der Administrator und ich glaube SMTP-Admins angezeigt. Woran liegt das? Beim Erstellen eines SMTP-Connectors im Exchange Manager unter die erste Administrative Gruppe kommt die Meldung: Es muß wenigstens ein SMTP-VSI in dieser Routinggruppe vorhanden sein, damit ein SMTP-Connector erstellt werden kann. Was muss gemacht werden? Vielen Dank für Eure Antworten! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 22. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Woran liegt das? Schick mal ne Mail an die neuen User ;) Postfächer werden im ESM erst angezeigt, wenn sie auch benutzt werden. Beim Erstellen eines SMTP-Connectors im Exchange Manager unter die erste Administrative Gruppe kommt die Meldung:Es muß wenigstens ein SMTP-VSI in dieser Routinggruppe vorhanden sein, damit ein SMTP-Connector erstellt werden kann. Was muss gemacht werden? Bist du sicher, dass du einen SMTP Connector und nicht einen Routinggroup Connector anlegst? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.